parallax background

Team


GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Manfred Krause

Gründer & Geschäftsführer



Manfred Krause (77) ist seit 1975 Meister als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Er gründete seinen Meisterbetrieb 1975 als Einzelunternehmen in München.

Er bietet seitdem erfolgreich seine Dienstleistungen im Bereich der Altbausanierung und Neubau an. Bis heute steht die KS-Meisterfliese für Qualität und Zuverlässigkeit im Fliesenverlegungsbereich sowie als Dienstleister. Herr Krause hat sich mittlerweile aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und steht der KS MeisterFliese mit seiner geschätzten Expertise weiterhin zur Verfügung.

Thomas Sassen

Geschäftsführer



Thomas Sassen (44) ist fertig ausgebildeter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Zusätzlich hat er eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen.

Er gründete im April 2006 ein Einzelunternehmen als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und spezialisierte sich auf Badsanierungen, sowie Reparaturarbeiten. Herr Sassen leitet den Geschäftsbetrieb erfolgreich seit Januar 2021 als Geschäftsführer der KS MeisterFliese.

Unser weiteres Team

Kompetent und Freundlich



Unser Team besteht aus zwei Geschäftsführern, einem Fliesenlegermeister, vier fertig ausgebildeten Fliesenlegern mit mehrjähriger Berufserfahrung, einer Mitarbeiterin für die Buchhaltung und einem starken Team für das Management und die Organisation im Handwerkeralltag.

Durch die ständig wachsende Auftragslage haben wir uns mittlerweile noch zusätzlich mit zwei kompetenten Helfern und einem Auszubildenden verstärkt, der bald erfolgreich in sein 2. Lehrjahr eintreten wird.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Henry Ford